6. Juli 2010, 01:00 Uhr

ich fühle mich leer. es fühlt sich an, als wäre ein einziges loch in meinem bauch. das loch, es zieht sich hin bis zur brust, da,wo sich eigentlich mein herz befinden sollte. doch irgendwie werde ich das gefühl nicht los, mein herz hat aufgehört zu existieren. vielleicht, ganz vielleicht, ist es ein herz, was nur zeitweise schlägt. es lebt in szenen.
ich lerne einen besonders wertvollen menschen kennen, ich merke von anfang an, der jemand ist besonders. -mein herz schlägt ,
ich bekomme die bestätigung, etwas richtiges getan zu haben. -mein herz schlägt.
ich habe die ehre, meine lieblingsmädchen zu sehen und zu umarmen, mich ihnen anvertrauen zu dürfen. -mein herz schlägt.
, und doch sind das alles nur einzelne, meist doch viel zu kurze szenen in meinem leben. gerade vor nicht allzu vielen minuten hatte ich das gefühl, einfach tanzen zu wollen. und ich spürte mein herz schlagen.
doch wo bleibt das schlagen meines vielleicht noch lebenden herzens, wenn ich einen jungen sehe? es bleibt aus, da ist ein loch. es ist nicht so, dass ich immer darunter zu leiden habe, doch auch wenn ich daran denke, wie selten ich einige meiner herzdamen zu gesicht bekomme, fühle ich ein einziges großes loch in mir. manchmal denke ich, ich bin nicht fähig zu lieben. ich liebe meine mädchen, ohne die ich nichts wäre. doch mir fehlt wieder einmal etwas in meinem leben. es fehlt die beste freundin. es fehlt die, von der ich ausnahmslos, zeitlos geliebt werde. anscheinend bin ich nicht in der lage, etwas auf dauer richtig zu machen, richtig zu lieben, denn sonst würde sich die ansicht auf mich nicht bei allen wieder und wieder verändern. sie würden nicht anfangen, mich weniger zu lieben, nur weil wir uns eine längere zeit nicht gesehen haben. doch so ist es, woraus ich schließe, etwas falsch zu machen.
oh, sag mir einer was es ist. sag es mir, damit auch in mir endlich ein wahres herz unbegrenzt leben kann.

6.7.10 01:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen