3. August , 00:25 Uhr

ich fange einfach an, ich bin -kurz & knapp- verwirrt!
am abend des 1.8. hat eine freundin geburtstag gefeiert, ich habe etwas viel auf leeren magen getrunken, was dabei rauskommt, können sich die meisten wahrscheinlich denken. an dem abend war auch ein junge da, ich denke, er hat mich nciht einmal gesehen, aber ich habe ein.. gefühl so .. nicht, dass ich gleich verliebt bin, aber ich kenne ihn vom sehen eh schon etwas länger. naja, das, was mich so fertig macht, ist eine eigentlich (!) gute nachricht: maxi kommt wieder nach halle!
aber nein, sie wirft damit ihr leben weg, das weiß ich. und alle schreiben irgendwas von wegen 'juhu, schön dass du wieder da bist' und bla .. die haben ja alle keine ahnung, sie sollten vielleicht mal nachdenken-.-

ich bin fertig, und so sehe ich auch noch aus! ich verabschiede mich vorerst schon einmal!

3.8.10 00:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen